Niederlassungsleiter (m/w)

Personalarbeit

Memmingen

Helfmann-Park 8

randstad.de

Niederlassungsleiter (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Memmingen Kontinuierlicher Ausbau des Marktes vor Ort durch Kundenakquise und strategische Marktbearbeitung; Vertriebssteuerung und Maßnahmenplanung für Ihre Niederlassung; Führung und Motivation Ihrer internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Niederlassungsleiter (m/w) In Memmingen Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Bei In Memmingen Führen Sie Ein Dynamisches Team Im Vertrieb Zum Erfolg Durch Ihren Strategischen Weitblick Verantworten Sie Die Optimale Erschließung Ihres Kundenmarktes Und Den Gezielten Ausbau Des Bestehenden Geschäfts Im Rahmen Des Gesamten Dienstleistungsportfolios Neben Der Lokalen Präsenz Im Kundenmarkt Steigern Sie Die Bekanntheit Von Als Arbeitgeber In Der Region Und Sorgen Somit Für Einen Attraktiven Auftritt Gegenüber Potenziellen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Im Kundeneinsatz Sie Motivieren Ihr Team Durch Das Prinzip Von Fördern Und Fordern Zu Höchstleistungen Und Treffen In Bezug Auf Ihre Niederlassungsentwicklung Zukunftsweisende Entscheidungen Unabhängig Davon Ob Sie Branchenerfahren Oder Quereinsteiger Sind Erwartet Sie Ein äußerst Vielfältiges Dienstleistungsumfeld Mit Hohem Zukunftspotenzial Ihre Aufgaben: Kontinuierlicher Ausbau Des Marktes Vor Ort Durch Kundenakquise Und Strategische Marktbearbeitung Vertriebssteuerung Und Maßnahmenplanung Für Ihre Niederlassung Führung Und Motivation Ihrer Internen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auswertung Erfolgsrelevanter Kpi Und Nachhalten Der Vereinbarten Ziele Planung Und Definition Der Niederlassungsziele Auf Basis Der Jahres- Und Quartalsplanungen Ihr Profil: Vertriebsstärke Sowie Strategischer Weitblick Zur Erschließung Von Marktpotenzialen Führungskompetenz Und Erfahrung In Erfolgsorientierter Mitarbeiterführung  Selbständige Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Zielorientierung Und Entscheidungsfreude Mut Zur Auseinandersetzung Und Durchsetzungsstärke Ausgeprägtes Interesse Rund Um Das Thema Ganzheitlicher Personaldienstleistungen Idealerweise Verfügen Sie Zudem über Erfahrungen In Der Personaldienstleistungsbranche Und Möchten Gerne Ihren Nächsten Karriereschritt Beim Marktführer Für Personaldienstleistungen Gehen Wir Bieten Neben Dem Einstieg Als Niederlassungsleiter (m/w) Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Fach- Und Führungsfunktionen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Marc Hartung Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 911 13139921 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Niederlassungsleiter (m W) In Memmingen Stellenangebot Stellenangebot In Nunduumlrnberg Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Nunduumlrnberg Sucht Eine N Niederlassungsleiter (m W) In Memmingen Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Niederlassungsleitung Filialleitung Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung Personaldienstleistungen Vertrieb Neukundenakquise Personalberatung Führungskraft Abteilungsleiter Filialleiter Niederlassungsleiter (m/w) Kontinuierlicher Ausbau Des Marktes Vor Ort Durch Kundenakquise Und Strategische Marktbearbeitung Vertriebssteuerung Und Maßnahmenplanung Für Ihre Niederlassung Führung Und Motivation Ihrer Internen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Memmingen Niederlassungsleitung Filialleitung Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung Personaldienstleistungen Vertrieb Neukundenakquise Personalberatung Führungskraft Abteilungsleiter Filialleiter

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Nauborn)

Techniker Primärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Kahla)

(Junior) Automobilverkäufer (m/w/d)
   Autohaus Sachs GmbH (Brinckmansdorf)